Zurück zur Übersicht

Forgejo Status

Forgejo ist eine einfache Code-Hosting-Plattform wie GitHub oder GitLab. Sie ist opensource und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Ich nutze Forgejo selber sehr gerne, um meine eigenen Projekte verwalte. So zum Beispiel auch diese Webseite. Schau dir gerne mal den Quelltext an und lass mir Feedback da: git.sp-codes.de/samuel-p/sp-codes.de

Schau gerne mal vorbei und melde dich an, falls du Lust hast, ein Projekt zu entwickeln. Die Registrierung ist seit März 2020 geöffnet.

Server-Details

Neben Forgejo betreibe ich auch Forgejo Actions, ein Addon, das die Platform um zahlreiche Continuous Integration Funktionen erweitert. Dadurch ist es möglich, Builds automatisiert zu erstellen und bereitzustellen. Forgejo Actions ermöglicht zudem automatisierte Tests durchzuführen. So können kontinuierlich Änderungen in Echtzeit überwacht und Fehler frühzeitig erkannt werden.

Weitere nützliche Links

Mein Angebot

Seit Ende 2019 betreibe ich eine eigene Forgejo Instanz, in der ich meine Projekte verwalte. Hier geht's lang: git.sp-codes.de

Ossrox
Wenn du deine Projekte in einer eigenen Forgejo-, Gitea- oder GitLab-Instanz verwalten willst, unterstütze ich dich gerne mit meiner Firma Ossrox damit. Schau dir gerne unser Angebot dazu auf unserer Webseite an oder schreib mir eine Nachricht dazu.